Header
03.04.2017

Grossartiger Sieg für die Familie und das Leben bei den Vereinten Nationen

Linke Regierungen  und Anti-life Gruppen wütend

30. März / 3. April 2017 Der Präsident der Organisation Center for Family & Human Rights (C-FAM), Washington, Austin Ruse berichtet von der UN-Vollversammlung in New York:
 
„Nach Jahren des Leidens unter der äußerst abtreibungsfreundlichen und lebensfeindlichen Obama-Regierung sind die Vereinigten Staaten zu einer Pro-Life Politik zurückgekehrt.

Als das Schlussdokument abgefasst wurde, gab die Trump-Regierung ein eindringliches Pro-Life Bekenntnis ab. Die USA bestanden darauf, dass der Begriff der „sexuellen und reproduktiven Gesundheit“ nicht “neue internationale Rechte, einschließlich eines Rechts auf Abtreibung begründe”.
 
Vertreter der Trump-Regierung bestanden auch darauf, dass die Vereinigten Staaten der „größte bilaterale Geber von Gesundheitsdienstleistungen für Mütter, Frauen und Kinder” sein soll. Wichtig und besonders beachtenswert ist, dass keiner dieser Begriffe Abtreibung einschließt! Das Schlussdokument enthält keinen Hinweis auf Abtreibung, aber auf “sexuelle und reproduktive Gesundheit”, eine Formulierung, die von radikalen Abtreibungsbefürwortern zur Förderung der Abtreibung angewandt wird.
 
Viele linkslastigen Regierungen der Europäischen Union haben versucht, die Pro-Life Einschränkungen im Hinblick auf den Begriff der “sexuellen und reproduktiven Gesundheit“ zu streichen, aber dies ist ihnen dank der tapferen Delegationen aus Afrika nicht geglückt.

Das Dokument erteilt dem hässlichen Satz “umfassende Sexualerziehung”, der gebraucht wird, um alle möglichen Formen exotischer, pervertierter Sexualpraktiken bei kleinen Kindern zu propagieren, eine klare Absage.“

Zusätzlich hat inzwischen die neue US Regierung ihre bisherigen Fördermittel für die UN-Unterorganisation UNPFA blockiert, die dem Zweck „sicherer“ Abtreibungsangebote dienten.

Quelle: c-fam.org Friday-Fax

Ergänzende Informationen:

U.S. Ends Funding for U.N. Reproductive-Health Agency, Claiming Links to Abortion
TIME.COM 04.04.17